Ernte 2020

Weizenernte in Aktion mit unserem Claas Lexion 530 und einem Geringhoff Klappschneidwerk.


Hier haben wir gemeinsam mit Lohnarbeiten Wais Luzerne für einen Silowurstschlauch geerntet, mit unserem Claas Jaguar 850 und einer 3,00 m Pick up.


Hier ein kleiner Rückblick auf unsere diesjährige, positiv abgeschlossene Häcksel-Saíson.
Trotz anfänglicher Unsicherheit im Frühjahr, ob genug Futter auf den Wiesen und Feldern wächst, hatten wir dank des Regens, der genau zur richtigen Zeit einsetzte, einen beachtlichen Klee, Grünschnittroggen, Mais und Hirse Bestand auf den Feldern stehen.
Durch die ständigen Regenfälle im Herbst, wurde die Arbeit am Feld aber erschwert, und es war teilweise eine Herausforderung die Ernte einzubringen.


Das Wetter dieses Jahres hat uns auch in der Drusch-Saison vor einige Herausforderungen gestellt.
Doch hier ein paar schöne Einblicke vom Getreide und Hanf dreschen.
Auch unsere neue Pick up für die Schwadaufnahme ist hier vertreten.