News

Aktuelles

Leider mussten wir uns am Freitag, dem 13. November 2020 schweren Herzens, endgültig von einem hervorragenden und langjährigen Mitarbeiter verabschieden.
Franz du wirst uns mit deiner quirrligen Art, deiner Frohnatur und deiner positiven Einstellung sehr fehlen.
Hoffentlich hast du es dort wo du jetzt bist schöner.
Wir werden immer an dich denken, mit einem lachendem und einem weinenden Auge, denn du hast einen Ehrenplatz in unserem Herzen.
Die Firma wird nicht mehr die selbe sein ohne dich!


60 Jahre Lohndrusch Biegl

Da unser Unternehmen schon seit 1959 existiert, feierten wir im Jahr 2019 unser 60-jähriges Jubiläum.

Jeder fängt mal klein an – so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.
Wir möchten uns in diesem Sinne ganz herzlich bei unseren Kunden und Mitarbeitern bedanken, die im Laufe der Zeit dazu beigetragen haben, unsere Firma zu einem der marktführendsten Unternehmen im landwirtschaftlichen Dienstleistungsbereich zu positionieren.


Gebrauchtmaschinen

Unsere Gebrauchtmaschinen für den Verkauf können jetzt auch unter www.landwirt.com abgerufen werden.
Diese sind immer während der Wintermonate in Hallen untergebracht, werden gepflegt und gewartet, damit sie im darauffolgenden Jahr wieder einsatzbereit sind.