Biegl Banner Werbung

Der Mostheurige Biegl

Im Jahre 1999 wurde der Mostheurige als weiteres Standbein unseres Familienbetriebes eröffnet. Mit viel Aufwand und Liebe zum Detail wurde der ehemalige Rinderstall in ein gemütliches Heurigenlokal umgebaut. Dort servieren wir ihnen beste Waldviertler Qualitätsprodukte, Fruchtsäfte, Schnäpse und Most für die wir alle bereits Prämierungen erhalten haben.

Die Qualität unserer Produkte ist längst weit über die Grenzen des Waldviertels hinaus bekannt und beliebt. Nicht umsonst sagt man uns nach ein Heuriger für Geniesser zu sein. Als Kinderfreundlicher Betrieb bieten wir für unsere jüngsten Gäste eine Spielecke und einen geschlossenen Innenhof mit Spielgeräten und einen Fuhrpark mit unzähligen Traktormodellen.

Derzeit ist unser Heurigenlokal leider geschlossen, wir freuen uns aber wenn wir Sie wieder als unsere Gäste begrüssen können.

Wir werden uns rechtzeitig bei Ihnen über diverse Medien zurückmelden.